juratipps.com

Wir wollen eure Juratipps und Meinungen!

Wenn ihr einen Beitrag lest und ihr zu dem Thema etwas beitragen wollt, dann schickt uns eine Mail an Anregungen@juratipps.com.

Juratipps.com soll keine einseitiges Informationsportal sein. Jura ist geprägt von einem vielseitigen Meinungsbild, was sich auch auf juratipps.com widerspiegeln soll.

Wenn ihr einen Beitrag lest und ihr zu dem Thema etwas beitragen wollt, dann schickt uns eine Mail an Anregungen@juratipps.com. Wenn euer Beitrag mind. 250 Wörter lang ist und den grundlegenden journalisitschen Anforderungen genügt, werden wir diesen gern veröffentlichen.

Super wären dabei natürlich Tipps und Tricks aus euren eigenen Erfahrungen. Nach welchen Kriterien habt ihr euch die Universität ausgesucht? Wie habt ihr für die Klausuren gelernt? Hattet ihr Strategien gegen die Nervosität beim Examen? Lasst alle daran teilhaben!

 

Jura_animiert_698x100

Folge uns oder schreibe uns eine Nachricht.

Worüber möchtest du mehr erfahren?